„Frau Westfalia“ feiert 80. Geburtstag!

Beim TuS Westfalia Kamen und in der ganzen Handballregion kennt man sie. Inge Weißenbach, „Frau Westfalia“ feiert heute ihren 80. Geburtstag!

Inge Weißenbach ist seit 57 Jahren Mitglied beim TuS Westfalia Kamen und hat den Verein über Jahrzehnte geprägt wie kaum ein anderer. Nach über 37 Jahren als Geschäftsführerin der Handballabteilung gab Sie im vergangen Jahr ihr Vorstandsamt ab.
Doch selbstverständlich ist sie auch danach immer noch interessierte Besucherin der Heimspiele ihres Vereins.

Der gesamte TuS Westfalia Kamen gratuliert Inge ganz recht herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihr alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg!

*Das Foto zeigt Inge zusammen mit Bürgermeisterin Elke Kappen bei der letztjährigen Jahreshauptversammlung.